psc2210

페이지 정보

profile_image
작성자맥아더 조회 0회 작성일 2020-09-24 11:41:52 댓글 0

본문

PSC2210

HP PSC 2110 Series Printer, Copier and Scanner

Hey i'm into Printers Now :-P
CODEDMUSIC BEATS : i got the same f***in prb wif mines
Fell Man : I have paper loaded in but for some reason it's not printing.
Claudio Dean : I have PSC1210 since 2004
barbedoll32 : I just changed my ink cartridges and then turned it on it says press enter I do.. it prints out the direction sheet and then a form of lines then (but not the color sheet you have) then it says put it in scanner I do... then it says scanner failure every time... someone said clean the scanner mirror (where ever that is) but I have tons of crap paper with the alignment on it and it still won't work... any suggestions
James Johnstone : Gareth, you got it spot on, thanks very much for your help!
LewisP : Open the top and clean the mirror on the scanner
kitschetc : the scanner problem is probably a dirty optical sensor which tells the microprocessor that the lamp bar has reached the end of its travel. I would not try to oil the motor, this is unlikely to be the cause and you could damage it if oil gets to the armature etc.
David5495 : We are so similar it is scaring me now lol. I got to do a video of my Cannon MP610. Oh and I do apologise for not doing an extractor fan video yet :(

HP PSC 2410 / 2510 Drucker reparieren Tutorial

Hallo Youtube Fans,
heute habe ich ein Tutorial für euch, bei dem es um die Reparatur eines HP PSC 2410 oder 2510 All in One Gerät der nach dem Einschalten rattert und wie man diese Problem schnell und ohne großen Aufwand beheben kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die einzelnen Schritte:

1. Bedienteil abnehmen
2. die 5 Schrauben am Scannerglas abschrauben und das Scannerglas von unten reinigen, (da befindet sich der weiße Streifen mit der Startposition des Scanners), die Scannerlampe auch reinigen mit einem QTip und Glasreiniger geht es am besten.
3. Manchmal muss man auch den Scannerschlitten abbauen und unterhalb des Schlittens die Spiegelflächen auch mit reinigen.
Dies war bei diesem Fall notwendig, da befand sich ein roter Strich den ich entfernen konnte.
4. Überprüft ob der Schlitten des Scanners sich ganz weit rechts befindet, falls nicht dann verschiebt Ihn mit der Hand nach rechts bis zum Anschlag.
5. Alles wieder zusammenbauen, Drucker einschalten und es funktioniert wieder wie gehabt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und viel Erfolg bei der Reparatur.
Schreibt mir in die Kommentare ob euch das Video bei der Reparatur geholfen hat und gebt mir bitte einen Daumen hoch und ein Abo falls es euch gefallen hat.

Danke und bis zum nächsten Video.
Heinz Heine : Ich hatte, wie viele andere hier auf youtube, das gleiche Problem! Aber mit reinigen der Lampe war es nicht getan, immer noch keine Funktion. So habe ich den Scannerschlitten ausgebaut und das wahrlich vorhandene "Spiegelkabinett" im Scannergehäuse mit Kontakt WL und Zewa gereinigt. Die Spiegel waren alle blind!!! Nun alles wieder zusammengebaut eingeschaltet, volle Funktion wieder da......

... 

#psc2210

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체 1,550건 1 페이지
게시물 검색
Copyright © www.dev-diary.com. All rights reserved.  Contact : help@oxmail.xyz